Umfassende Suchmaschinenoptimierung

SEO für den mehrfachen Mobilfunkanbieter des Jahres

Bereits seit 2010 betreuen wir mit der Telekom Tochter congstar einen der beliebtesten Mobilfunk-Discounter Deutschlands in allen Bereichen der Suchmaschinenoptimierung. Die Schwerpunkte unserer Arbeiten sind dabei unter anderem:

 

  • Umfassende Beratung zum Content-Aufbau
  • Erstellung von zielgruppenspezifischen Inhalten, insbesondere Ratgebern
  • Analyse und Monitoring des Marktumfelds
  • Konzeption und Durchführung von Outreach-Kampagnen
  • Begleitung weiterer Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit anderen Agenturen

Gemeinsam mit unserem Kunden und weiteren Partnern arbeiten wir stets daran, congstar.de nach dem aktuellsten Stand der Technik zu optimieren. Durch stete Verbesserungen und Erweiterungen kann die Website eine sehr positive Entwicklung vorweisen und wir freuen uns auch in Zukunft auf weitere spannende Aufgaben.

 

congstar Logo

„Wer heute im Netz überzeugen will, der muss auf Fachleute mit dem nötigen Know-how setzen. Aus diesem Grund haben wir uns im Bereich der Suchmaschinenoptimierung für die Unterstützung durch construktiv entschieden. Die positive SEO-Entwicklung unserer Unternehmensseite spricht dabei ebenso für sich, wie die intensive und angenehme Zusammenarbeit. Wir freuen uns mit construktiv einen Partner zu haben, der durch Professionalität überzeugt.“

Mario Rimbach

congstar-Manager Website

INTERESSE GEWECKT?

Für weitere Informationen zum Thema Suchmaschinenoptimierung, unserer Arbeitsweise und individuellen Angeboten können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

OLIVER DAHM

Teamleiter & Projektmanager SEO

0421 27867-18